Workshop und Informationsveranstaltung - Unser Reitverein

Liebe Vereinsmitglieder,

Vereine und auch die Bedürfnisse der Vereinsmitglieder befinden sich in einem ständigen Wandel.
Um unsere eigenen Bedürfnisse und die Organisationsstrukturen des Vereins zu beleuchten,
haben wir, mit der Unterstützung des Landessportbund NRW, eine Referentin eingeladen.

Frau Schulze Kersting haben wir anlässlich einer Veranstaltung des LSB NRW in Münster kennengelernt.
Sie ist Juristin und eine durch den LSB zertifizierte Organisationsberaterin.
In zahlreichen Veranstaltungen hat sie Vereine und Organisationen, sowie auch Reitvereine erfolgreich beraten können. Daher freuen wir uns, sie für diesen Termin bei uns im Reiterverein Verl gewinnen zu können.

 

Welche Anforderungen haben die Mitglieder an ihren / unseren Verein?
Welche Aufgaben sind für und um den Verein erforderlich, um erfolgreich arbeiten zu können?
Werden wir bereits heute den Anforderungen unserer Mitglieder gerecht?
Sind zusätzliche oder neue Angebote erforderlich?
Kennen wir alle die erforderlichen Aufgaben, um eine Entscheidung zur Mitwirkung treffen zu können?

Diese und weitere Fragen möchten wir mit möglichst vielen Mitgliedern des Reitervereins Verl e.V. beleuchten.
Daher laden wir Euch ein und bitten um zahlreiche Teilnahme an dieser Veranstaltung.


Für Rückfragen und Anregungen stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.



Mit freundlichen reiterlichen Grüßen

Thomas Fehr

Veranstaltungs Informationen
Beginnt um 15.03.2020 - 13:00 
Endet um 15.03.2020 - 16:30 
Link  
Anhang  

Ort

Reiterverein Verl e.V.
Lönsweg 62
33415 Verl


Veranstalter

Reiterverein Verl e.V. und Landessportbund NRW
Lönsweg 62
33415 Verl