Kurzbericht zur Weihnachtsfeier 2019

Vielen Dank noch einmal an alle aktiven Helfer, die zum Gelingen unserer Weihnachtsfeier beigetragen haben.


Am Sonntag, den 01. Dezember 2019, durften wir uns über eine komplett gefüllte Zuschauertribühne und bestens vorbereitete Akteure zur Weihnachtsfeier im Reiterverein Verl freuen.
Die Reiter der Jugendabteilung, unsere Voltiabteilung und auch viele andere Akteure haben die Zuschauer mit der tollen Geschichte zu "Ostwind" erfreut.
Den Zuschauern hat es gefallen und den Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht.










Auch der Nikolaus hat sich früh aufgemacht, um die Kinder in unserer Reithalle zu besuchen und ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Mit seinen beiden Pferden vor der Kutsche ist er in die Reithalle eingefahren und hatte allen Kindern auch ein kleines Geschenk mitgebracht.



Unvergessen bleiben dabei die staunenden aber auch erfreuten Kinderaugen im persönlichen Gespräch mit dem Weihnachtsmann!






Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
16:23:46 02.12.2019