COVID-19 - Aktuelle Hinweise zur Pferdeversorgung


Stand 19.03.2020:

Der Pferdesportverband Westfalen stellt auf seiner Homepage aktuelle Informationen zur Verfügung.
Ebenso kann sich dort jeder auch für ein ABO zum Newsletter Versand registrieren lassen.

     www.pferdesportwestfalen.de/corona-virus


Auf aktuelle Hinweise vom Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes NRW,
hier insbesondere eine Veröffentlichung zur Sicherstellung der Versorgung von Pferden in NRW wird dort ebenfalls hingewiesen.

Wir bitten um Kenntnisnahme und Beachtung.

     pferdesportwestfalen.de/2020-03-18_Leitfaden zur Pferdeversorgung


Die Waschbecken unseren Toiletten bitte für die erforderliche Hygiene der Hände nutzen.

In beiden Hallen sind maximal 4 Pferde und auf dem Außenplatz maximal 6 Pferde gleichzeitig zu bewegen.
Jeder dokumentiert bitte individuell seine Anwesenheit am Reitstall, auf der Anlage, um bei Bedarf darauf zurückgreifen zu können.



Der Vorstand




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:02:50 19.03.2020