Ferienveranstaltung der Jugendabteilung

Unser Jugendabteilung und die Schulpferde

Am 23.07.2022 in der Zeit von 11 - 15 Uhr wurden die Pferde hübsch geschmückt und die schönsten Ergebnisse ermittelt.
Am Samstag Mittag hat unsere Jugendabteilung einen Pony-Schmückwettbewerb veranstaltet.
Die anwesenden 17 Teilnehmerinnen haben sich in 3er Gruppen aufgeteilt und wurden auf die zwei Schulpferde Aniko und Miley und auf die vier zur Verfügung gestellten Ponys Funny, Felix, Georges und Mia aufgeteilt.
Alle hatten dann 1,5 Stunden Zeit um die Pferde zu striegeln und zu dekorieren.
Unsere Jury, bestehend aus Petra Niehüßer, Elisabeth Kammertöns und Teresa Franziski, mussten dann die schwere Entscheidung der Platzvergabe übernehmen.
Dadurch, dass alle Ponys super aussahen, war diese Entscheidung nicht einfach.
Funnys Team hat sich dann den ersten Platz erkämpft, danach das Team von Felix und auf dem dritten das Team von Georges.
Nachdem die Ponys dann alle wieder abdekoriert und versorgt in den Stall zurück kehrten, gab es dann noch für alle Anwesenden Pizza.

Fazit: Uns, der Jugendabteilung, hat es sehr viel Spaß gemacht euch Teilnehmerinnen zu begrüßen und durch unsere Aktion zu begleiten.

Wir würden uns freuen euch und auch neue Gesichter beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.

 

Schmück-Wettbewerb der Jugendabteilung des Reiterverein Verl bei Instagram





Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:34:53 08.07.2022